Liederabend mit dem MGV Oberdrauburg
Liederabend mit dem MGV Oberdrauburg

Liederabend mit dem MGV Oberdrauburg

Liederabend mit dem MGV Oberdrauburg

Ein harmonischer Abend der Melodien und Gemeinschaft erwartete uns, als wir am 7. Oktober 2023 am Liederabend des Männergesangvereins (MGV) Oberdrauburg teilnahmen. Das Drauforum Oberdrauburg war die perfekte Kulisse für dieses musikalische Ereignis, das unter dem Motto „Bunter Liederstrauß“ stand.

Der Abend begann mit einer herzlichen Atmosphäre, als sich die beiden Chöre und Gäste versammelten, um gemeinsam die Schönheit der Musik zu erleben. Unsere Vorfreude war spürbar, als wir uns darauf vorbereiteten. Der MGV Oberdrauburg zeigte sich als hervorragender Gastgeber, der die Gäste mit einer gekonnten Auswahl an Liedern durch den Abend führte.

Unser Chor fühlte sich geehrt, Teil dieses musikalischen Festes zu sein und unser Repertoire mit den Zuhörern zu teilen. Die Begeisterung des Publikums und die positive Energie, die durch den Saal strömte, machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns.

Ein herzliches Dankeschön geht an den MGV Oberdrauburg für die Einladung und die reibungslose Organisation dieses gelungenen Liederabends. Wir hoffen auf weitere musikalische Begegnungen und freuen uns darauf, die Verbindung durch die Sprache der Musik in Zukunft weiter zu stärken.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert