Almsingen 2023 auf der Seehütte Goldeck
Almsingen 2023 auf der Seehütte Goldeck

Almsingen 2023 auf der Seehütte Goldeck

Almsingen Sommer 2023 auf der Seehütte Goldeck

Ein sommerliches Highlight für unseren Chor war die Teilnahme am Almsingen auf der Seehütte Goldeck. Die Veranstaltung begann am 25. Juni 2023 mit einem beeindruckenden Auftritt der „Stimmen aus Amlach“.

Unser Chor, hatte die Ehre, am 27. August aufzutreten. Wir waren voller Vorfreude und stolz darauf, einen Beitrag zu diesem einzigartigen musikalischen Ereignis leisten zu dürfen. Die idyllische Kulisse des Goldeck bot die perfekte Bühne für musikalische Darbietungen. Das Publikum genoss die Vielfalt der Stimmen und die besondere Atmosphäre, die durch die umliegende Natur und die Berglandschaft geschaffen wurde.

Die Seehütte Goldeck erwies sich als perfekter Veranstaltungsort, und wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren und Unterstützern bedanken, die dieses unvergessliche Ereignis ermöglicht haben. Es war eine großartige Gelegenheit, die Kraft der Musik inmitten der beeindruckenden Alpenlandschaft zu erleben.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem Publikum, das mit Begeisterung und Applaus jede Darbietung unterstützte. Wir hoffen, dass dieses musikalische Highlight auf der Seehütte Goldeck auch in den kommenden Jahren fortgeführt wird und freuen uns schon jetzt darauf, vielleicht wieder daran teilnehmen zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben!