Liederabend in Mühldorf
Liederabend in Mühldorf

Liederabend in Mühldorf

Liederabend in Mühldorf

Am 4. November 2023 fand im festlichen Ambiente des Kultursaals Mühldorf ein beeindruckender Liederabend statt, der vom Gemischten Chor Mühldorf veranstaltet wurde. Das Event erwies sich als ein voller Erfolg und zog zahlreiche begeisterte Besucher an.

Die musikalische Vielfalt des Abends wurde durch die beeindruckende Darbietung der Sängerrunde Heiligenblut bereichert, die unter der kundigen Leitung von Ernst Pichler das Publikum mit ihrer leidenschaftlichen Performance mitriss. Die harmonische Zusammenarbeit beider Chöre schuf eine einzigartige und mitreißende Atmosphäre im Kultursaal.

Die musikalische Begleitung des Abends wurde von den talentierten Künstlerinnen Monika, Karin und Melissa übernommen, die eine klangvolle Kulisse für die Gesangsdarbietungen schufen. Besonders hervorzuheben ist die pianistische Begleitung von Penelope, einer engagierten Sängerin des Chores, die am Klavier mit ihrer virtuosen Spielweise das Publikum begeisterte.

Es ist mit Bedauern zu vermelden, dass Penelope den Chor verlässt. Dennoch dürfen wir uns glücklich schätzen, dass sie uns weiterhin musikalisch am Klavier unterstützen wird. An dieser Stelle möchten wir ihr herzlich für ihren Beitrag und ihre engagierte Begleitung danken.

Ein besonderer Dank gebührt auch unserer Chorleiterin Marlis Linder und unserer Obfrau Claudia Kofler, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft maßgeblich zum Erfolg dieses Liederabends beigetragen haben.

Insgesamt war der Liederabend des Gemischten Chores Mühldorf ein wunderbarer Erfolg, der die Herzen der Zuhörer berührte und einen bleibenden Eindruck hinterließ. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden, Besuchern und Unterstützern bedanken und freuen uns bereits auf die kommenden musikalischen Highlights des Chores.