Rappersdorfer Kirchtag
Rappersdorfer Kirchtag

Rappersdorfer Kirchtag

Rappersdorfer Kirchtag

Am 2. Juli 2023 fand in der Rappersdorfer Kirche ein besonderer Gottesdienst statt, der von einer liebevollen Gemeinschaft und festlicher Atmosphäre geprägt war. Die Gestaltung des Gottesdienstes vereinte Gläubige und Besucher in einem spirituellen Erlebnis, das die Schönheit der Kirche und die gemeinsame Verbundenheit hervorhob.

Nach dem ergreifenden Gottesdienst wurden wir als Chor zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dabei durften wir uns an hausgemachten Krapfen erfreuen.

Ein besonders bewegender Moment ereignete sich im Anschluss, als die Gemeinde ihrem geschätzten Pfarrer herzlich zur „Österreichischen Staatsbürgerschaft“ gratulierte. Dieses bedeutende Ereignis wurde von einer Welle der Freude und Dankbarkeit begleitet, da die Gemeinschaft die tiefe Verbundenheit zum Pfarrer in diesem festlichen Rahmen ausdrückte.

Der Tag in der Rappersdorfer Kirche war somit nicht nur ein spirituelles Erlebnis, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und bedeutende persönliche Meilensteine zu feiern. Der Gottesdienst und die anschließende Feier werden sicherlich noch lange in den Herzen der Gläubigen nachklingen.